iPod im X1, Titelanzeige falsch etc.

  • Hi Leute, ich hab folgendes "Problem":
    in meinem X1 hab ich folgendes Setup:
    Radio Professional + BT FSE
    Das bessere Audiosystem (aber nicht das Harman Kardon mit Logic DSP)
    BMW Y-Kabel (AUX + USB)
    iPod classic 120GB


    Das Problem ist jetzt, dass bei Playlisten mit mehr als 500 Titel und bei zufälliger Wiedergabe oft ein falscher Titel angezeigt wird. Drück ich während der Wiedergabe auf die "RWD" Taste am Radio/Lenkrad beginnt der "fälschlich" angezeigte Titel zu spielen. Drücke ich nirgends hin sondern lassen Titel mit falscher Anzeige abspielen gibt es wieder 2 Möglichkeiten, a) der gespielte Titel ist kürzer als der falsch angezeigte, dann passiert nichts erwähnenswertes, b) beim umgekehrten Fall wird nach Erreichen der Endzeit des falsch angezeigten Titels der nä. Titel abgespielt.


    Was ist da los? Kann der Radio von BMW nicht mit so langen Playlists umgehen? Und wieso passiert das ganze nur bei zufälliger (RND) Wiedergabe?

  • Hallo, wie alt ist denn der iPod? Ich hatte soeben auch sehr grosse Schwierigkeiten mit meinem uralten iPod.... ich habe dann zum testen mal meinen kleinen, erst 1 Jahr alten iPod angeschlossen und plötzlich funzt alles ohne Probleme :) Vielleicht kommunizieren die alten iPods nicht mehr so toll mit der neusten Technik .... bin nicht sicher, könnte aber sein.