Hotel Tipp Abholung BMW Welt?

  • Hallo allerseits,


    am Samstag ist nun endlich soweit ! Der nächste Mineralweisse wartet in München auf seine Abholung. :D Ich bin ja mal gespannt...!!!


    Wir wollen aus dem BMW Welt Besuch einen schönen Familienausflug in die bayerische Hauptstadt machen und suchen noch ein nettes Hotel in München. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung oder einen "Geheimtipp" parat. Die Empfehlungen von BMW kann man scheinbar leider nicht ernst nehmen. Wir haben als erstes das Leonardo Royal angefragt, in der Begrüßungsmappe von BMW "mit BMW Welt Special Arrangment" ab 99 EUR/Nacht/Zimmer angeboten. Heraus kam bei konkreter Anfrage ein Schnäppchenpreis von 257 EUR/Zimmer/Nacht. Ganz schlechter Stil. Die anderen BMW-Hotel "Empfehlungen" habe ich dann gar nicht erst weiter probiert. Aber vielleicht habt ihr ja den ultimativen Tipp für uns??


    Grüße an alle, noch 4 Tage!! :thumbup:


    Stritzel

  • Hallo wir waren im Mai im Marriott Hotel München sehr gutes Hotel Innenstadt per U bahn in 10 Minuten zuerreichen. wir haben sogar ein sehr großes Zimmer bekommen als Upgrade für Bmw Welt Abholung

  • Erstmal hoffe ich für euch, dass ihr am Wochenende schönes Wetter habt. Als ich meinen abgeholt habe ( Mitte Dezember) war das Wetter leider nicht so toll :)


    An Hotels kann ich in München empfehlen:


    Arabella Sheraton bzw. nur das Sheraton: Die sind sehr luxeriös ausgestattet (5 Sterne), aber jetzt nicht unbedingt modern, aber auf jeden Fall sehr zu empfehlen!! Die Ubahn ist so 6-7 Minuten entfernt.


    Novotel München City: 4 Sterne Hotel was sehr modern und neu ist. Das wäre jetzt mein Tip für euch, da eine Nacht um die 100 EUR kostet für das Doppelzimmer inkl. Frühstück. Die Ubahn Station ist so 5 Gehminuten entfernt.


    Motel One in der Nähe des Ostbahnhofs. Auch sehr schön und modern, da es recht neu ist. Liegt zwar direkt an einer 4 spurigen Straße aber es ist trotzdem ruhig. Preis war so 60-70 € pro Doppelzimmer inkl. Frühstück. Zur S Bahn sind es allerdings 10 Gehminuten.


    Ich fahre in der kommenden Woche nach München in das NH Hotel am Ring. Mal schauen wie das so ist.


    Ich denke mit den Hotels kannst du nichts falsch machen und die Frühstücke sind überall super gut!! Mein Tip: Novotel!! (war schon ofters da)

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • Hallo Stritzel,
    schau Dir diesen Link an : http://www.accorhotels.com/de/…hen-city-nord/index.shtml , in diesen Hotel waren wir immer in den letzten Jahren eingecheck zur Abholung unserer BMW`s. Da wir die Abholung immer zu Wochenende ( Freitag - Montag ) gelegt hatten bekommt man dort einen guten Wochenendtarif, die U-Bahn ist unmittel vor der Tür, man kann vom Flughafen gut dort hingelangen auch zur BMW-Welt ist die Anbindung gut und bei schönem Wetter könnte man auch laufen.
    Einen schönen Tag und einen SUPER Aufenthalt am Tag der Abholung, Manfred

  • Hallo Stritzel,
    wie ich gerade sehe war die Abholung bereits am 23.07.11 und ich denke es war ein SUPER Tag für Euch;
    Herzlichen Glückwunsch und ALLLZEIT eine GUTE Fahrt, aus Berlin, Manfred.