Er ist DAAAA

  • Sieht klasse aus! Gerade die Farbe macht sehr viel her!!

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • Erstmal ein DANKE an alle für die guten Wünsche.


    JETZT die einzelnen Fragen:


    cashi - Aufkleber kommt am Montag dran


    Andi 321 -alles eine Frage des Preises (schmunzel ) hätte nichts dagegen


    rick -die Farbe sieht man nicht so oft auf den Strasen ist mal was anderes


    Jerome - angeblich durchlaufen alle ein Motivationkurs


    Row1n - ist eine tolle sache das Schiebedach


    xdriver -die farbe nennt sich gravitblau-met.


    rabbbit- meiner glaubt deinen im Werk gesehen zu haben


    Gruß an alle


    Zaunkoenig,der mit dem X 1 fährt

  • Und nu noch die Forumsaufkleber, damit ich Dich auch erkennen kann, wenn ich durch den Osten Hamburgs rausche..
    Ach ja, nette Vorstellung!!!


    Forumsaufkleber sind heute im kleinen Fenster hinten links(silber) und hinten rechts(schwarz) von mir angebracht worden.


    Gruß Zaunkoenig