Kofferraumwannen

  • Also ich habe die originale bestellt und zwar bei Leebmann im Online-Shop zum Sonderpreis. Ich denke es gibt nicht besseres und bei einem Fahrzeugpreis von 35000€ kommt es nun wirklich nicht auf nen Fuffi an.

  • Hallo,


    seit zwei Jahren kein Beitrag mehr zu den Wannen..


    :rolleyes:


    In der Bucht gibt es - nach Abbildung - zwei Sorten Gummiwannen:
    Rechteckig und mit "Ohren" für die Ablagemulden.
    Gummi setze ich mal voraus, die kleinen aufgebrachten Antirutschflächen möchte ich nicht.


    Welche Ausführung könnt Ihr empfehlen, schmal oder breit?


    Fragt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Also beim F31 ist die original BMW Kofferraum-Gummimatte-/wanne ebenso zum knicken wie die original BMW-Gummifußmatten. Weiß jetzt nicht, wie die 'Originale' für den X1 ausschaut, denn ich hab' mir auch die um ca.30.- aus der Bucht geholt. Bin super zufrieden damit.

  • Hallo,
    also "breite" Matten, die über die Ablagefächer gehen, gibt es offensichtlich nicht für den X1.
    Ich habe mir beim "Forumshändler" das Original für 47 Euro + 5,90 Euro Versand bestellt.
    Ausschlag gab für mich der Versand per DHL, die Gummihändler auch der Bucht versenden nur mit GLS, die erreichen mich schlecht.


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung