BMW Zubehör Konfigurator

  • Wenn wir weiter so auf cashi rumhacken bekommt er wegen diesem Regensensor noch Albträume...


    ....viel schlimmer Fliegenfranz...
    Mit der richtigen Software habe ich ruckzuck Dein Nummernschild sichtbar gemacht und bis zum Harzrand sind es von hier nur ca. 230-250Km, für meinen Minerali ein Klacks 8) und dann :lol: :lol:

  • ..iss mir hinterher auch bewußt geworden :whistling: :whistling: :whistling:
    Peinlich....... Aber er kommt, bestimmt und weißt Du was??


    Freu Dich drauf, ist schon ein geiles Teil :thumbup:

  • Also Chasi,zum Regensensor nur soviel


    1. brauchen wir nicht


    2.was nicht da ist nerft auch nicht


    3.der normale Scheibenwischer reicht uns (habe auch keinen bestellt)


    4.bei uns in und um Hamburg regnet er eben weniger !!!!!!!!!!! ( Spass mus sein) muß jetzt aufhören es fängt gerade an zu tröpfeln.



    Gruß


    Zaunkoenig

  • Ich hatte in meinem 3er Cabrio einen Regensensor und dachte beim X1, den kannste dir sparen.


    Aber irgendwann habe ich ihn doch ein wenig vermisst, war halt doch komfortabel, sich nicht auch noch auf die Wischerintensität konzentrieren zu müssen.


    In meinem neuen X1 werde ich ihn wieder drin haben. Außerdem ist die Servotronic ein MUSS. Ich freue mich schon drauf. :rolleyes: