Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Abbiegelicht mit den Nebelscheinwerfer.
Diese beleuchten ja aufgrund der Lenkbewegung die Seite aus in die man Abbiegt, so weit so gut.
Allerdings stört mich das einschalten wenn man auf der Landstrasse eine Kurvenreiche Strecke fährt. Kann man den Lenkwinkel, der das System steuert, ändern oder das möglicherweise rauscodieren, so dass das Abiegelicht stillgelegt ist. Die Funktion ist ja nicht vorgeschrieben, die evtl. Prüfung bei der HU mal aussen vorgelassen.
Grüsse
Martin