Hallo Wachbaer,
ich will weder schlechte Stimmung noch Unruhe verbreiten.
Lass uns nicht über Sinn oder Unsinn von KI debattieren. Es ist allgegenwärtig und wird auch nicht so schnell verschwinden. Es wird als Hilfestellung benutzt und wird von mir stets hinterfragt ob die Antwort Sinn ergeben kann.
Dein Beitrag hat leider nichts zur Problemlösung beigetragen.
Wärst du lieber unter dein Nummernschild schauen gegangen und hättest von deinen Lammelen berichtet hätte es viel mehr geholfen.
Noobontour war so hilfsbereit und hat in seinem System recherchiert. Konnte zwar nicht final zu den unteren Lammelen helfen aber dennoch meine bedenken mindern.
Danke dir👌
Sobald ich Antwort von meiner Werkstatt erhalte, berichte ich natürlich.