traffic camera system

• kann mir bitte wer einen tipp geben 0

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

besitze einen bmw x1 u11 bj 2025 2,3 d mild hybrid

sämtlich online dienste gewählt und auch aktiv in österreich

seit nov 2025 funtioniert das traffic camera system (radar warner) nicht mehr

laut bmw connected drive ist ein ticket erstellt habe auch schon zig mal mit denen tel

ist auch laut bmw für mein fahrzeug verfügbar und auch aktiv

war auch gerade in der vertragswerkstatt

es wurde irgenetwas neu geladen funktioniert aber weiterhin leider nicht

habe auch schon ein paar mal das idrive resetet dh.den lautstärkeregler gedrückt und alle apps aktualisiert

ich bin mit meinem latei am ende

in einem englisch sprachigen text hatte der besitzer das gleiche problem und hat 5 ml das idrive neu gestartet

kann mir irgendwer bitte weiterhelfen da mich bmw anscheinend 3 monate eigentlich nur verar.......t und auch keine auskunft gibt ausser ein ticket ist erstellt

sollte auch eigentlich ein garantiefall sein oder ?

• Garantie kriegst du auf Dinge, welche kaputt sind. Du hast lediglich ein Softwareproblem und somit, meiner Meinung nach, keinen Garantieanspruch. Da schon BMW selber Hand an den Wagen gelegt hast, solltest du selber oder irgendein Codierer die Finger davon lassen. Du koennest sonst etwaige Ansprueche verlieren. So leid mir das jetzt fuer dich tut aber ausser das du mal den Minuspol deiner 12V Batterie fuer 30 Minuten abklemmst und somit einen kompletten Neustart aller Systeme "erzwingst", kannst du nur weiter zu BMW und Nachbesserung fordern.