Übergabe des X1, endlich

  • Hallo Miteinander,
    nun ist es bald soweit !!!!! die Uhr läüft "RÜCKFÄHRTS" am Samtag fliegen wir zur BMW-Welt und holen den X1 ab.
    Anschließend geht es dann noch einige Tage nach Italien, wenn wir dann wieder in Berlin sind werde ich von unseren ersten Eindrücken berichten.
    Also bis dahin Servus und Grüße aus Berlin, Manfred

  • Hallo Manfred,


    Glückwunsch....guten Flug und viel Spass bei BMW..
    Vielleicht treffen wir und ja auf dem Brenner (Sonntag oder aber nächsten Freitag auf der Rücktour :thumbup: )


    Gruß
    cashi

  • Hallo Wkj
    Viel spas in München und Italien fahrt vorsichtig wir brauchen jedes Mitglied im Forum.
    Über deinen Bericht mit dem X1 bin ich schon gespannt da ich auch den X1 mit 150 PS bestellt habe.


    #Gruß Zaunkoenig

  • Guten Morgen!
    Sag mal! Das ist doch alles viel zu anstrengend...
    Die von der BMW Welt haben dir doch so eine Vollmacht mitgesendet...
    Fülle die einfach aus, sende diese mir zu und ich bin so freundlich und erledige die Abholung dann für dich... :D8o


    Nein, im Ernst...
    Viel Spaß bei der Abholung. Die BMW Welt macht echt Spass und es gibt in der Lounge lecker Essen und sehr leckere Kleinihkeiten. Verballer dein Guthaben auf der Karte also nicht im Restaurant sonder später an der Snackbar, für ein paar Leckereien für die Weiterfahrt nach Italien...
    Wünsche dir eine schöne Zeit!


    Bis dahin...

  • Glückwunsch - das freut mich für dich...


    Kannst ja mal über meinen Xie streicheln - der muss noch auf ich warten :(
    Mir fehlen noch die Leasingunterlagen :(

  • Wie mir mein Freundlicher gestern sagte, ist der Brief schon da. Insofern hofft er, dass der Wagen am Montag bei ihm ist, und ich ihn am Dienstag Abend bekommen kann. Freue mich schon riesig. :D