MFL Blenden oder Lenkrad nachrüsten?

  • Hallo Leute,


    Bin neu hier und hatte bei meiner X1-18i) Bestellung, März 2011 vergessen
    das MFL für 150€ mitzubestellen, da mein normal Lenkrad diese beiden
    Blenden hat, wäre es doch möglich die Schalter nachzu rüsten?


    Hat jemand hierüber Info?
    Danke für Eure Mühe!

  • und um Deine Antwort aus dem Nachbarforum zu ergänzen:
    gleiche Frage hatte ich bez. des neuen Mini-Cabrios meiner Göga im entsprechenden Forum gestellt.
    Zumindest beim Mini ist es so, dass es nicht nur um die Schalter im MFL geht, sondern das erstens ein neuer Kabelbaum verlegt wird (bzw. zusätzliche Teile), und das damit die Tempomatfunktion automatisch nachgerüstet wird, heißt in der Pedalerie muß Kabel-/Anschlußtechnisch auch noch was gemacht werden. Das ganze summiert sich beim Mini mal eben auf ca. 900 Euronen, Einbaustunden ist dabei der teurere Part.. ?(
    Weiß zwar nicht, ob das für den Xie auch so gilt, ist aber vorstellbar, da ja aus einem Stall die Beiden :thumbup:


    Gruß
    cashi

  • Auch im Nachbar Forum keine zufriedenstell. Antworten!
    Bei der Bestellung wurde halt nur das MFL vergessen--ohne Tempomat, also müßte es doch möglch sein sowas kostengünstig nachzurüsten, denn in der Bucht bieten die schon Lenkräder für unter 500€ an, mit MF und Airback!


    gruß clain

  • wieso bestellst Du es nicht einfach nach :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    Ist doch bestimmt noch Luft bis zur Auslieferung.. ?(


    Ansonsten beantwortet sicher auch Dein Freundlicher die Fragen gern, falls Du meinst, hier keine zufriedenstellende Antworten zu bekommen..
    Und mit der Antwort dann wieder hier posten, und schon weiß der Nächste Bescheid ;)


    Gruß