Beiträge von clain119

    Hallo, habe mir an Hand Deiner Info hier im Forum das gleiche Gerät bestellt, leider stehe ich hier auf dem Schlauch! Und zwar, wo hast Du das gelbe Kabel dauerplus angeschloßen? denn ohne das geht das Teil noch nicht mal an? Wäre Dir wirklich dankbar, wenn Du mir hier Hilfestellung geben könntest!
    mfg. u.klein

    Also, ich besitze diese grünen Federn schon seit über einem Jahr, nur in der kalten Jahreszeit versagen sie Ihren Dienst, d.h. automat. öffnen ist nicht, nur über 15° aussentemp.

    Hi Leuts,
    Habe gestern gerade einen interesanten Bericht bei der ARD gesehen (Auto/Verkehr 16 Uhr30) wo getestet wurde zw. Inspektion beim Vertragshändler und eine Inspect. Angebot übers Internet, sehr interresant und übers I-Net ca. 30% billiger.
    Werde das bei meinem X1 (30000er) in Kürze testen.


    gruß clain

    Guten Morgen,


    Auch ich kann dies bestätigen, mein 150 PS 18i zeigt das gleiche Verhalten, habe jetzt 6.500 km runter, an heißen Tagen (Sommer) zieht er keine Wurst vom Brot und wenn es kühler wird, geht er ab wie Schmitz Katze, vielleicht mag es nur Einbildung sein, aber es ist gefühlsmäßig so!


    Nachtrag, fahre jetzt den 10ten BMW (vom 1602-320i) trotz Qulitätsmängel ist der X1 "Fahrspass pur"
    Der Verbrauch ist aber trotzdem nicht mehr zeitgemäß (10 l. Stadt/Land)


    gruß clain

    Betr, USB Anschluß!
    Mir ist es überhaupt ein Rätsel, dass BMW soviel Geld für die usb Nachrüstung verlangt, wo heute jedes 80€ Auto Radio schon usb bzw. Cardreader intigriert hat, einfach eine Frechheit!


    gruß clain

    Fahre den x1 18i seit gut 3 Wochen und mein Eindruck ist, tolles Auto, gutes Fahrgefühl aber im Hunsrück Land ist der 6te Gang völlig unbrauchbar, auch ist der Spritverbrauch nicht mehr zeitgemäß!
    Sehr nagativ: das Rauchfeindlichste Auto das ich je hatte, fahre nun schon den 11ten BMW, aber wie man seine Kippen rechts fast hinten in so ein kleines Döschen rein balancieren soll, ist mir ein Rätsel, habe mir vor dem Schalthebel eine eigene Lösung gebastelt und zwar von einem 3er Golf die Halterung entsprechend der Öffnung gekürzt und der Aschergriff links pass. abgeschnitten.
    Das war`s für`s erste.


    gruß clain

    Auch im Nachbar Forum keine zufriedenstell. Antworten!
    Bei der Bestellung wurde halt nur das MFL vergessen--ohne Tempomat, also müßte es doch möglch sein sowas kostengünstig nachzurüsten, denn in der Bucht bieten die schon Lenkräder für unter 500€ an, mit MF und Airback!


    gruß clain