Navi mit Eigenleben?

  • Hallo zusammen,


    ich habe einmal eine Frage bzgl. des Navi (Prof.).
    In den Einstellungen verwenden wir Split-Screen wobei auf der rechten Seite jeweils der Bodrcomputer angezeigt werden sollte.


    Nun kommt es aber oft vor, dass an der Stelle die Position angezeigt wird, obwohl den Inhalt niemand verändert hat.


    Kennt das von euch jemand??
    Bei meinem Navi im e90 bleibt die Einstellung konstant beim x1 verändert sie sich selbstständig. ?(

    Gruß Jörg
    BMW 320d PP und BMW X1xDrive20d

  • Moinsen.....


    ......tauschst du die Autoschlüssel? Die Einstellungen einer Menge Parameter werden im jeweiligen Schlüssel gespeichert.


    ggf. mal austesten. Ansonsten kenne ich das von dir geschilderte Verhalten noch nicht. ?(


    Oder: Belegung der Speichertasten - man kommt ggf. an eine Taste, und das Menue (Bildschirm) sieht völlig anders aus?


    Tschüß wefriexx