Warnhinweise auf Sonnenschutzblende

  • Plan B 8o
    Oder man kauft sich im Zubehörhandel für ein paar Euros eine Ersatzblende. Die dürfte dann keinen Aufkleber drauf haben.
    Wenn´s einen wirklich stört.
    ;)
    Gruß Andi 321

  • Ich bevorzuge Plan B.
    In den letzten 30 Jahren hat sich niemand mein Auto von innen angeschaut *gg*, außer ich wollte das!--))


    Das Ding kommt weg und ein kleiner Aufkleber auf den Türholm, den man nur beim öffnen sieht!

  • Vielleicht kann man sich auch aus England eine Fahrersonnenblende besorgen...die sollte dann auf unserer Beifahrerseite auch passen und keinen Aufkleber haben.



    Und wenn mal kontrolliert wird, dann stellt man sich dumm...wieso, das war schon immer so in meinem Wagen, ist ja auch von BMW :P

  • Ich war heute im VW Autohaus mit meiner Frau (sie fährt einen Polo) und habe mir nebenbei den neuen Jetta und den Polo angechaut. Beim Jetta ist die Sonnenblene bedruckt...wie beim X1 und beim Polo ist ein Aufkleber im Beifahrer-Türrahmen.


    Es ist also nicht notwendig, die Sonnenblende zu bedrucken im Türrahmen gehts also auch!


    Oder macht VW etwas verbotenes?...glaube ich nicht.

  • Fliegenfranz


    Das ist eine gute Stelle bei dem Benz.


    Aber wenn BMW nichts von seinen Fahrern hört, dann machen die einen Einheitsbrei für Ami-Land und Europa.
    Also immer schön draufhauen wenn jemand fragt, damit die merken, dass wir Deutsche sind ....*gg* Meckern tun wir gerne, aber dafür werden wir weltweit wegen der Perfektion geschätzt (die es mal gab..*g*)

  • Meckern tun wir gerne, aber dafür werden wir weltweit wegen der Perfektion geschätzt (die es mal gab..*g*)

    ....siehe drei Löcher im Radkasten (anderer Fred) :D :D :D :D :D :D :D :D



    ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag von
    cashi 8)

  • Ok, jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich die 3 großen und unförmigen Löcher lieb gewinne, wie den Knubbel auf dem Amaturenbrett. '*grins


    Gruß
    Badener

  • Wir bekommen jetzt von unserem Autohaus eine neue Sonnenblende OHNE Warnhinweise. Die Kosten ca 50 Euro teilen wir uns mit dem Autohaus (die können ja auch nichts dafür, wir aber auch nicht) Da ja außerdem im Türrahmen sowieso ein Piktogramm mit dem Warnhinweis angebracht ist (BMW geht anscheinend von Gehirnamputierten Fahrern aus, die 3 Hinweise benötigen, bis Sie verstanden haben) brauchen wir uns bzgl. Fahrzeugkontrolle keine Gedanken machen.
    Wir sind jetzt zufrieden, dennoch denke ich, die spinnen beim BMW Design. Ich freue mich schon auf den obligatorischen Anruf von BMW bzgl. Zufriedenheit mit dem Auto.