@Admin-- kann gelöscht werden, Lösung durch Planänderung --

  • Hallo Gemeinde,


    mein 2019er hat werksseitig ein NBT Evo ID6 System verbaut mit 6.5" Touch-Display.

    Nun wollte ich anfangs das Display auf 8.8" umrüsten und bin auch noch über das 10.25" ab LCI gestoßen.

    Ist es möglich statt dem 8.8er auch auf ein Original 10.25 Display umzurüsten und welche Werte müssten dann stattdessen codiert werden?

    Die Codierungen für den Umbau auf ein 8.8" Display sind mir bekannt.


    MfG und Gruß aus Bayern

    X1 F48 aus 2019 Xdrive 2.0i 192 PS mit M Paket in Estorilblau

    Einmal editiert, zuletzt von Oldi () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt, bin letztlich auf 8.8" gewechselt

  • Oldi

    Hat den Titel des Themas von „Displayumbau von 6.5" auf 10.25" auch möglich?“ zu „@Admin-- kann gelöscht werden, Lösung durch Planänderung --“ geändert.