Frage zur Querverkehrswarnung

  • Servus miteinander,


    manchmal frage ich mich ob es am langsam Älter werden liegt aber von der Logik her kann ich der Beschreibung des Handbuches mit den Schritten "Querverkehrswarnung Pkt. 1 bis Pkt. 7 nicht ganz folgen. (siehe Anhang aus der BA)

    Ab Pkt. 5. finde ich den entsprechenden Einstellweg nicht mehr.

    Mein Wagen hat den Driving Assistant und den Driving Assistant Plus sowie das Innovationspaket und den Parking Assistant Plus.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

    Danke

    und

    Beste Grüße20230909_172133.jpg

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Hallo,

    hat sich erledigt, habe in aller Ruhe den richtigen weiteren Einstellweg gefunden.


    Beste Grüße

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete