Problem Lichtschalter

  • Hallo

    Bei gestriger Abendfahrt hat der Lichtschalter ein Fehler. Hauptlicht manuell nach rechts kein Licht vorn und hinten. Rastet auf dieser Stellung nicht ein. Linke Automatikstellung Licht O.K.

    Ich werde im I Net Herst.Nr.

    61319169404 Bj.07/2012-

    Nebelscheinwerfer S520A=ja

    Regensensor S521A=ja

    Xenonlicht S522A=ja

    Der X1 s 20i Bj.13 hat diese Ausstattung. Da gibt es verschiedene Schalter da blickt man fast nicht durch (ich).Hoffentlich bestell ich dann den richtigen?

    Gibt es Tipps für den Einbau?

    Muß die seitliche Belüftung raus und dann erst die Schalterverkleidung? Ich will ja nichts beschädigen. Der Schalter geht nur nach hinten raus das weiß ich.

    Gruß Bernd

  • Hallo

    Genügt es den linken Luftverteiler auszuhebeln um an den Schalter zu kommen?

    Hats schon mal einer gemacht? Dürfte doch nicht so schwer sein oder? Ich möchte nur nicht vorher daran rumfummeln bevor ich einen anderen Schalter habe. Schalter bestellt .Lieferung 1Woche.

    Gruß Bernd

  • Hallo

    Vorhin Schalter gewechselt OK.Nur Frischluftdüse rausziehen; ist nicht so fest.Die Düse ist mit Feder spangen gehalten sie können nicht nach innen fallen.Sie sind mit der Düse fest verbunden. Der Schalter ist mit 4 Rasten eingeklippt. Diese befinden sich am Schalter und können auch nicht abfallen..

    Schalterwechsel geht schnell und kann man selbermachen.

    Gruß Bernd