BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11

  • Ein frohes Neues euch Wartenden, nach 3,5 Monaten mit dem U11 ein kurzes Zwischenfazit. Das warten Lohnt sich ist zum F48 ein echter Sprung, wer die Hängerkupplung hin und wieder nutzt wird es Grade bei dem Wetter sehr schätzen wenn er nur noch auf das Knöpfchen drückt. Aber wir waren Grade mit unserem X4 bei BMW und da sagte mir der Verkäufer das zum U11 im Moment keine realistische Wartezeit genannt werden kann da es zuviel Nachfrage gibt und es bei BMW immernoch an einigen Zubehör fehlt und das Transportproblem immer noch groß ist

  • Eine gesundes, frohes und mobiles neues Jahr in die Runde. Darf mich nach Aussage meines Händlers des Vertrauens aus dem Warteraum verabschieden. Freitag soll es soweit sein... Es war interessant, hat die Zeit doch subjektiv etwas verkürzt mit Leidensgefährten. (seit Mai 23)! Aber Vorfreude ist schon etwas cooles :)

  • Nun hat mir mein Händler geschrieben das laut seinem System das Auto in der KW 7 gebaut wird und in der KW 8 ausgeliefert wird. Habe am Ende Mai 2023 bestellt.

    Wie verlässlich sind die Zusagen vom BMW?

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 20i Drei Zylinder Motor? Viele erzählen das die Motoren sehr schlecht sind.

  • Nun hat mir mein Händler geschrieben das laut seinem System das Auto in der KW 7 gebaut wird und in der KW 8 ausgeliefert wird. Habe am Ende Mai 2023 bestellt.

    Wie verlässlich sind die Zusagen vom BMW?

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 20i Drei Zylinder Motor? Viele erzählen das die Motoren sehr schlecht sind.

    wer ist viele und was erzählen sie zu dem Motor?

  • Hattet Ihr den ursprünglichen Kaufpreis oder eine zwischenzeitige Preiserhöhung mitbezahlen müssen?