BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11

  • dominikhb,


    Das wird nichts bringen, deshalb haben wir schon geordert.


    Siehe:


    Zitat
    Habe Anfang März einen X1 23d mit M Paket bestellt. Probegefahren und Kaufvertrag unterschrieben. Und so wie ich ihn besichtigt und bestellt habe, dass heißt mit M Türleisten so will ich ihn auch haben. Ich verkaufe ja auch nicht ein Auto und nach abgeschlossenen Kaufvertrag baue ich irgendwelche Sachen aus.

    Dann schau dir doch bitte Punkt 7 unter IV. Lieferung und Lieferverzug in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen deiner Bestellbestätigung einmal an. Ein Freibrief für BMW.


  • Was mich wundert das BMW Haendler aus NL/D/B Ihren Kunden nicht von den Aenderungen auf dem Laufende bringt.

    Mein BMW Haendler hat die Aenderungen in Juni mitgeteilt was sich in Juli aendert

    Geordert unseren X1 in 04-02-2023,*


    Auf Niederlaendisch:


    iX1/X1 (U11) Opsomming wijzigingen per 01-07-2023


    De wijziging per 01-07-2023 zijn:


    1. Sensatec wordt Veganza

    2. Sierlijst Hexacube donker wordt Hexacube licht

    3. De deurpins verdwijnen

    4. De hoofdsteunen in kunstleder worden stof

    5. De M instaplijsten sportpakket voor M-/X-Line vervallen

    6. De stiknaad/sierstiksel in de deurpanelen voor en achter vervallen? Niet duidelijk of dat zo is

    7. Geen licht in dashboardkastje.

    8. Niet helemaal duidelijk: bij weglaten model/type verdwijnen de M badges aan de zijkant

  • Zum Glück haben wir die M Leisten noch drin aber wie oben von Hans geschrieben hat BMW da Narrenfreiheit siehe die Veganza Sitze oder die Hexacube Leisten von den ganzen Preisanpassungen nicht zu Reden aber bleibt Tapfer und geduldig ist ein geiles Auto der Neue X1

  • Ich freu mich trotzdem auf dem X1.

    Es ist mir schon klar das BMW immer recht usw haben wird. Aber will trotzdem wisse was mein Verkäufer dazu sagt 😂.


    zur Not rüsten wir die nach aus den Zubehör.


    Wichtig ist erstmal das er ankommt 😊

  • Hallo,

    gestern Vormittag traf ich einen Sportspezl,

    er bekam seinen 23i mit M-Sportpaket und blauen Bremssätteln am 25.08.23.

    Der Wagen war bereits ohne Handschuhfachbeleuchtung, ohne Einstiegsleisten und die Schlossstifte bzw. Türriegelpins waren bereits entfallen (dies ist ja eher positiv).

    Ich kenne diese Wegfallgepflogenheiten von verschiedenen kleinen Ausstattungsdetails bei BMW von jeher.

    Beste Grüße

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Das ist ja traurig, wenn sie jetzt schon bei der Handschufachbeleuchtung sparen. Hoffentlich ist dann wenigstens noch der dazugehörige Kabelbaum zwecks Nachrüstung vorhanden. Bin gespannt was bis zur Lieferung unseres X1 im Dezember noch alles wegfällt.


    VG

    Klaus

  • Hallo zusammen,

    da bin ich aber mal gespannt auf meinen X1 sDrive20i mit M-Sportpaket ob alles da ist wie bestellt.

    Bestellt am 27.05.2023 im Deutschland NRW, Auslieferung laut Händler Ende September/Oktober.

    Laut Händler hat der Wagen jetzt aktuell einen Status 111 / 112...hat jemand damit erfahrung ob das noch so mit der Auslieferung klappt?