Gleiche Teilenummer für verschiedene Fahrzeige ?

  • Hallo, kann es sein das gleiche Teile in verschiedene Fahrzeige eingebaut werden ?


    Ich benötigeeinen Fensterhebermotor mit der Teile Nummer :


    67626927028


    laut Teileatalog ist dieser passend für mein Fahrzeug; Verkäufer behauptet das das Teil nicht passt trotz der richtigen Teile Nummer ?


    Kann das sein, oder kann ich das Teil mit der passenden Teile Nummer trotz seiner Aussage bestellen ?



    kann man das den Motor und die Mechanik selber wechseln ?

  • Naja eigentlich ist die Teilenummer einzigartig, also jedes Teil hat seine eigene Nummer. Und es ist auch kein Geheimnis, dass in verschiedenen Modellen die gleichen Teile eingebaut sind. Dein Fensterhebermotor wurde im 1er, 3er und im X1 verbaut. Warum der Verkäufer da was andres erzählt wird auch sein Geheimnis bleiben

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben