Kontrolle Winterräder

  • Hallo

    Ich habe schon mal meine Winterräder kontrolliert. Die Stahlfelgen in17" sind noch vom Vorgänger aus 2010. Reifen sind Bridgestone 225 R17 H RFT mit*.Die leichten Rostaufblühungen habe ich mit Farbe behandelt. Optisch O.K. Es kommen ja Radzierblenden von BMW drauf. Die Reifen sind von 2018 mit 6mm.Letztmalig

    Okt.2020 aufgepumt sonst nicht.Ich mache aber auf die WR immer 0,1/0,2atü mehr drauf. Bis jetzt gleichmäßig bei allen 4 Reifen 0,5atü Verlust. Keine Gasfüllung.

    Ich werde die WR ob gut oder schlechtes Wetter Ende des Monats wechseln.

    Gruß Bernd

  • Hallo X1-2010 , mußt mal die Einpreßtiefe der Felgen kontrolieren . Der E84 hat 34ET .

    Wieviel der E48 hat weis ich nicht , aber ich hatte in Erinnerung , das Der eine

    andere ET hat . :)