Elektrischen Fahrersitz nachrüsten

  • Hallo zusammen


    hat schon mal jemand von normalen Sitzen auf elektrische umgerüstet?


    Ich habe die M Sportsitze in Leder mit Sitzheizung und den aufblasbaren Seitenwägen und Lorsodenstützen.

    Ich würde den Fahrersitz gerne auf elektrisch mit Memory umrüsten.


    ist dies schon von den Anschlüssen schon vorbereitet oder muss etwas ergänzt werden?


    Grüße

    Rainer

    X1 xDrive 2.5d, M-Version - perlmutt weiß
    Leder, Automatik, 19 Zoll, Sportauspuff, AC Schnitzer Heckspoiler und Domstrebe, Softwareoptimierung "By Gorilcars",M-Spiegel mit Dynamische Blinker,M-Pedale und Fußstütze, usw. .....ein Traum :thumbsup:

  • Hab mal schnell bei Leebmann nachgesehen. Das Probem dürften eher die Kosten bei Originalersatzteilen sein. Da kommen schnell mal >2k zusamen (ohne Umbau/Einbaukosten). Ev. muss das Fahrzeug noch umprogrammiert werden. Und dann wäre da noch der Airbag im Sitz,,,

  • ok

    Merck für den Link.

    Denke ich vergesse die Idee….. wo ist die schöne Zeit hin als man sowas an plus und minus angeschlossen hat und alles war gut ||

    Grüße

    X1 xDrive 2.5d, M-Version - perlmutt weiß
    Leder, Automatik, 19 Zoll, Sportauspuff, AC Schnitzer Heckspoiler und Domstrebe, Softwareoptimierung "By Gorilcars",M-Spiegel mit Dynamische Blinker,M-Pedale und Fußstütze, usw. .....ein Traum :thumbsup: