Langer Pedalweg Kupplung!

  • Habe seit einigen Tagen einen xdrive18d Bj. 2016. Mir kommt der Pedalweg der Kupplung elend lang vor. Stimmt da was nicht oder ist das halt so?

  • Kommt immer drauf an was du als Maßstab nimmst. Ab und zu wechsel ich mal das Fahrzeug und dann kommt es mir auch immer so vor als wäre irgendwas nicht in Ordnung. Das ist aber wirklich ne extrem individuelle Wahrnehmung

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben