Sitzheizung

  • Ich würde mal sagen nein. Macht auch nicht wirklich Sinn meines Erachtens oder fährst du ein Cabrio?

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Deine Einstellung der Sitzheizung bleibt bis zu 15 min. nach Zündung aus erhalten.Das heißt wenn du innerhalb 15 min wieder los fährst ist deine Sitzheizung mit der gleichen Einstellung aktiv wie vor dem stop.Alles über 15 min wird sie automatisch auf aus gestellt.

    Sitzheizung an macht für mich nur sinn solange vom Motor noch keine warme luft kommt.....außer man sitzt den ganzen tag beim apres-ski im schnee und hat tiefgefrorene klöten... :P

    Burn-Out ist was für Anfänger....Ich bin schon bei Fuck-Off :tongue2: