Seriensitz durch M-Sportsitz ersetzen

  • Liebe X1-Gemeinde,


    ich bin vor kurzem in den Besitz eines X1 gekommen. An sich ist die Ausstattung gut, allerdings sind die Seriensitze eine Katastrophe.


    Dass man den Sportsitz aus dem Katalog einfach nachrüsten kann, ist mir klar, auch, dass ich für die elektrische Verstellung das Sitzmodul und die Änderung im FA benötige.


    Jetzt habe ich von einem Bekannten die M-Multifunktionssportsitze aus dem M5 E60 angeboten bekommen und würde gern wissen, ob das System die Sitze auch akzeptieren würde, mit entsprechender Konsole?

    Oder müsste ich evtl. auf Funktionen verzichten?


    Gruss aus Zürich

    kmax:berg:

    Grüsse aus der Schweiz

    kmax :berg:


    X1 sDrive20i basic

    M-Lenkrad

    10" Android 10 System

    BMW Individual Sound System (E60)

    Stufe 2 individual

    30mm tiefer

    15/20mm breiter