Wie kommt so ein Preis zustande??

  • Könnte eines von den Lockangeboten sein, wo Du dein Geld los bist, ohne das Du danach auch ein Auto hast!


    Ich wäre bei solchen Dingen, vor allem im Internet sehr vorsichtig.


    Paul

  • Definitv ein unseriöses Lockangebot, vielleicht einfach zum Mail-Adressen sammeln oder sonstwas andrehen...


    Farbangabe schwarz, Bilder grau?
    EZ 03/10, TÜV 05/11?
    Ausstattung Radio-Kassette, Bilder Navi Business?


    Nicht nur dreist, sondern auch dumm!

  • Hatte ich neulich auch am Wickel so ein Angebot.
    Marakeschbrauner 23dA mit absoluter Vollausstattung für 12.500€ aus England.
    Die Besitzerin erzählte mir auf Nachfrage die Geschichte ihrer Scheidung von ihrem deutschen Ehenmann dessen Geschenk an sie dieser X1 war.
    Weil dieses Fahrzeug sie aber laufend an diese Zeit erinnert will sie es nun unbedingt loswerden - deshalb so billig...sie kenne sich mit Autos schließlich nicht aus.


    Huuaaahhhh....schöne Geschichte!

  • Moinsen....


    kann mich den vorherigen Autoren nur anschließen. War letztens bei Akte 2011 so was ähnliches im TV.


    Scheint aber viele sagen wir mal "gutgläubige" Zeitgenossen zu geben, welche auf solche Angebote anbeissen.


    - Sonst würde es nicht so eine Schwemme von solchen Inseraten geben.


    Augen und Ohren auf - und wachsam sein! wefriexx


    Der angepriesene X1 sollte überigens - ohne die Ausstattung näher gecheckt zu haben -
    deutlich mehr als das doppelte vom Angebotspreis wert sein.

  • Scheint aber viele sagen wir mal "gutgläubige" Zeitgenossen zu geben, welche auf solche Angebote anbeissen.


    Wie sagte meine Oma immer: "Aus jedem Zug steigt ein Dummer!"
    Und somit lohnt sich so etwas immer für die ganoven, da ja der Gewinn bie diesen Betrügereien riesig ist.


    Paul