Fahrgeräusche Hinten nehmen bei Geschwindigkeit zu

  • ich bin jetzt gut 1000km gefahren und es ist als hätte ich einen Neuwagen. Die Geräusche und Fahrstabilität sind perfekt.
    Also es waren beiden Lager.
    Ich denke die Lager waren schon defekt, als ich den Wagen gekauft habe.
    Denke nicht das es vom bremsenwechsel gekommen ist.
    Der Spass hat mich mit Material bei meiner stammwerkstatt 450€ gekostet. Die Lager sind von NK
    Bis auf den Verbrauch bin ich jetzt zufrieden , aber kein Vergleich zu meinem e61. Da liegen noch welten zwischen

    E84 LCI
    Bj.2012
    N47S
    Automatik


    E61 LCI
    BJ.2008
    M57TUE2
    Automatik

  • So, jetzt sind die Vorderen Radlager dran, hört sich genau so an, wie, als die hinteren Defekt waren


    km: 150.000


    passt also für das erste wechseln der Lager

    E84 LCI
    Bj.2012
    N47S
    Automatik


    E61 LCI
    BJ.2008
    M57TUE2
    Automatik