Batterie - Airbag

  • Servus Miteinander,


    ich hab da so eine Idee 8o ....da mir das Leder meines Sportlenkrades nicht gefällt will ich das ändern....
    Also umrüsten auf das M-Lenkrad ist mir zu teuer.
    Das alte Lenkrad aufledern lassen (wie ich schon mal beim A4 hatte) gefällt mir recht gut und ist deutlich günstiger.
    Dazu braucht natürlich das Lenkrad abbauen!


    und jetzt meine Fragen:
    Batterie abklemmen - wie komm ich zu den Polen? die ganze Plastikverpackung abbauen, oder gibt´s da einen Trick? In der Bedienungsanleitung seht ja so gut wie nix.
    Airbag demontieren - find ich im ganzen www. nix für den F48 (Sportlenkrad) - da gibt´s doch bestimmt auch einen Trick!


    Lenkradshop würd ich den mir bereits bekannten nehmen....


    Danke schon mal


    und Gruß aus Bayern

    ""

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ...


    BMW SDrive 18d F48