Koppeln iPad via Bluetooth

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe das Navi-Business mit Handyvorbereitung. Klappt auch mit diversen Handies einwandfrei.


    Um die Musikdateien zu nutzen, möchte ich mein iPad 3G via Bluetooth mit dem Navi koppeln.
    Das will mir aber nicht gelingen.
    Kann mir jemand sagen ob es überhaupt geht ? Und wenn ja, wie?



    Danke

  • Nanu, das hab ich doch grad schonmal gelesen 8|


    Wie läuft denn die Kopplung ab wenn Du es genauso machst wie bei Deinem (iPhone?) ?
    BT-Sichtbarkeit auf EIN, Suche....gefunden...Eingabe Code....OK.
    Danach am mobilen Gerät das Fzg.Navi authorisieren - Fertig.
    Vielleicht senden tablet-pc´s aber generell eine andere BT-Kennung.
    Im Zweifelsfall an den Kundenservice wenden mit Bitte um eine kompetente Aussage.

  • Guten Tag,


    Nach Angaben der Niederlassung ist eine Anbindung eines iPad' s generell noch nicht möglich. Weder Bluetooth noch Kabel.


    Es wird aber in Kürze eine Lösung geben/ erwartet.

  • Habe es gerade probiert! Es ist problemlos möglich, das IPad mit dem Xie zu koppeln. Dann hat man Zugriff auf die gespeicherten Musikstücke - natürlich nur über die Wiedergabelisten und ohne Coverdarstellung.
    Grüße aus dem sonneverwöhnten Königreich
    Peter

  • Nur mehr Geduld aufgebracht, da mein iPad offensichtlich länger zur Verbindung braucht. Und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich beim Handy auch den Pin im Navi und im Handy eingeben mußte????


    Aber jetzt geht es.