Kabeldurchführung vom Motorraum zum Fußraum rechts

  • Stehe vor den gleichen Problem, bei mir isses allerdings ein Kabel für ne Dashcam, die in der Niere sitzt. Man kann zwar am Spalt der Motorhaube über die A-Säule reinkommen, aber da ist das Kabel bei geöffneter Tür sichtbar, was kacke aussieht. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es im Beifahrerbereich irgendwo ne Durchführung gibt, aber ohne sicher zu sein wo gehe ich da gar nicht erst auf die Suche.

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben