Navigationssystem versehentlich gelöscht?

  • Hallo zusammen
    es ist mir irgendwie peinlich, typisch Frau halt :/ Ich habe heute meinen X1er einer gründlichen Innenreinigung unterzogen, nichts was ich nicjt schon öfter gemacht hätte. Die Zündung war dabei nicht an. Den Key hatte ich aber eingesteckt. Irgendwas muss ich aber falsch gemacht haben, denn das Navigationssystem lässt sich jetzt nicht mehr starten. Auch nicht mit dem zweiten Key. Keine Chance. Ist das schon mal jemand passiert? Was kann ich tun, einen USB Stick mit Navikdaren habe ich nicht.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. DANKE Cris

  • Hallo Cris,


    willkommen im Forum!
    Ich hab zwar einen E84, kann mir aber nicht vorstellen, dass man ein Navi einfach so löschen kann.
    Welche Version ist denn da verbaut? Oder gibt es beim F48 nur ein Navi?
    Boot tut gut, vielleicht mal die Sicherungen ziehen?


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Danke "Der Onkel"
    tatsächlich.... der Reboot hat das Problem schon gelöst....geht wieder!
    Gruß und danke Cris

  • Ach der gute alte "Reset" :)

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben