Rückbank bzw. -lehne Umbau Getränkehalter usw.

  • Ich habe vor, meinen hinteren Passagieren etwas mehr Komfort zu gönnen und wollte in die mittlere Rückenlehne Becherhalter und ggfs ein Staufach einbauen. Aktuell habe ich ne ganz normal dreiteilige Rückenlehne zum Umklappen, allerdings ist eben das Mittelteil stinknormal mit Stoff bezogen.
    Im Teilekatalog sehe ich nicht so richtig durch was genau ich jetzt eigentlich brauche um den Tausch zu realisieren
    http://de.bmwfans.info/parts-c…rear_seat_center_armrest/


    Brauch ich jetzt die komplette Lehne oder muss ich nur den Rücken der vorhandenen tauschen?


    Hat da vielleicht einer Ahnung und könnte mir auf die Sprünge helfen?

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben