Erfahrung mit Match Up 7 und Einbau/Ausbau des Serien Verstärkers

  • Hallo zusammen!
    Freut mich, dass es solch ein tolles Forum für unsere schönen X1 gibt :)


    Ich habe ein MATCH up 7 Verstärker bestellt und würde ihn gerne gegen den serienmäßigen tauschen.


    1. Frage
    Habt ihr eine Idee, oder gar Anleitung, wie ich die Verkleidung im Kofferraum links abbekommen, um an den Verstärker ranzukommen? Blicke da irgendwie nicht durch und konnte mit Google nichts finden. Großes Danke schon mal hier!


    2. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit dem Match up 7 Verstärker? Soll angeblich ja ziemlich toll sein.


    Danke und liebe Grüße aus Frankfurt,
    Daniel

  • Schau mal hier:


    https://www.newtis.info/tisv2/a/de/


    Das sind Originalanleitungen von BMW, hat mir schon oft gute Dienste geleistet

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Gerne, die Seite ist wirklich Gold wert.


    Kannst ja dann mal berichten ob und wie es geklappt hat.

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben