Motorhaubendämpfer

  • Habe mir die Pyro-Dämpfer der aktiven Motorhaube jetzt die letzten Wochen mehrfach angesehen.

    Ein Datum, und dann sogar noch groß aufgedruckt konnte ich leider aus keinem Blickwinkel erkennen.

    Über ein Bild wäre ich sehr dankbar, um zu wissen wo ich suchen muss.

    X1 F48 aus 2019 Xdrive 2.0i 192 PS mit M Paket in Estorilblau

  • Habe mir die Pyro-Dämpfer der aktiven Motorhaube jetzt die letzten Wochen mehrfach angesehen.

    Ein Datum, und dann sogar noch groß aufgedruckt konnte ich leider aus keinem Blickwinkel erkennen.

    Über ein Bild wäre ich sehr dankbar, um zu wissen wo ich suchen muss.

    Es sind auch nicht die Pyrodinger gemeint sondern die normalen Hydraulikdaempfer wie von andi1860 im Bild gezeigt ;).

  • Es sind auch nicht die Pyrodinger gemeint sondern die normalen Hydraulikdaempfer wie von andi1860 im Bild gezeigt ;).

    Hihi und ich such mich dumm und deppert. Das versteh ich aber jetzt nicht mehr so ganz, da ja die Pyros auslösen beim Crash habe ich natürlich dort gesucht.

    Aber jedenfalls danke für die Aufklärung

    X1 F48 aus 2019 Xdrive 2.0i 192 PS mit M Paket in Estorilblau