Getriebe defekt

  • Hallo


    Heute mein Auto zurück bekommen seit 22.10 in München bei Bmw
    Rückmeldung der freundliche lies mir die interne E-mail vor , da dies nicht für mich bestimmt war .
    Kurzfassung der Kunde nimmt das Geräusch war ,dies ist stand der Technik.
    Was bei sdrive und schalter auftreten kann ( überempfindlicher Kunde)


    Warum haben die mein Auto ins Werk gebracht wenn nix is .
    Die Werkstatt sagt das ist nicht in Ordnung
    Zwei von Bmw haben das Auto gefahren und auch gesagt das ist nicht normal und das es nichts bringt wenn wir eifach drauf los reparieren und deswegen muss das Auto ins Werk


    Und nun

  • Ich würde mir rechtlichen Beistand nehmen und ggf. auf empfehlung des Anwalts einen neutralen Gutachter hinzuziehen.
    Da die Geschichte ja schon länger so geht denke ich das du anders nicht weiter kommst, leider. :(

    Gruss
    Markus :hii:


    BMW X1 E84 xDrive28i 3L 258PS