Angel Eyes in weiss?

  • Für mich war das ganz einfach - einen meiner Elektro Techniker angehauen und 15 Min später vor der Bürotür gefunden....


    Ansonsten: wo hast du denn die LED´s gefunden 8| ?

  • Eine Frage:


    Wie sieht es dann eigentlich mit der Tagfahrlichtfunktion der Angel Eyes aus?


    Funktioniert das dann noch?

    X-Drive 23d, 204PS,X-Line, Tiefseeblau Metallic, Steptronic, Komfortzugang, Xenon, Licht- und Ablagenpaket, Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung, Panorama Glasdach, Sonnenschutzvergl., Innen- und Außenspiegel autom. abblendend, Sportsitze, Sitzheizung, Sportlederlenkrad mit Schaltwippen, Klimaautomatik, Tempomat, Navi Business, PDC vorn und hinten, Anhängerkupplung abnehmbar, 18Zoll Felgen Y-Speichen 322 mit Mischbereifung

  • Ups den Post hatte ich übersehen.


    Ansonsten: kannst du ( JoJo) deine Frage präzisieren - ich kann da grad nicht folgen ?( .


    Grundsätzlich machen die aus klarem Kunsstoff gefertigten Ringe nix anderes als bei


    Licht (A)uto-Schaltung oder ab Raste 1 des Lichtschalters (ohne Licht-Automatik) zu leuchten.


    Auf die TFL-Funktion hat das eingebaute Leuchtmittel keinen Einfluss. 8o Vorausgesetzt ES funktioniert :D .


    Und natürlich - wenn das Leuchtmittel phänomenal falsch konstruiert wurde und der Ring nicht direkt angestrahlt


    wird - sieht es ziemlich mau aus :thumbdown: - gabs auch schon hier.....

  • Hallo wefriexx,


    mein X1 hat über die angel eyes das Tagfahrlicht geschaltet. Entweder über die Lichtautomatik oder wenn das Licht auch komplett ausgeschaltet ist.


    Meine frage ist ob diese doppelfunktion (als Tagfahrlicht heller als bei der standlicht Funktion) auch noch funktioniert.


    Ciao Rolf

    X-Drive 23d, 204PS,X-Line, Tiefseeblau Metallic, Steptronic, Komfortzugang, Xenon, Licht- und Ablagenpaket, Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung, Panorama Glasdach, Sonnenschutzvergl., Innen- und Außenspiegel autom. abblendend, Sportsitze, Sitzheizung, Sportlederlenkrad mit Schaltwippen, Klimaautomatik, Tempomat, Navi Business, PDC vorn und hinten, Anhängerkupplung abnehmbar, 18Zoll Felgen Y-Speichen 322 mit Mischbereifung

    Einmal editiert, zuletzt von JoJo ()

  • Ja - dem ist so. Wie schon gesagt spielt an den Licht- Funktionen das verwendete Leuchtmittel keinerlei Rolle.


    Die werksseitig verbauten Halogen Leuchtmittel scheinen Bernsteinfarben, Nachrüst Halogen Lampen


    sind teilweise "weißer" aber auch "dunkler" (unsichtbarer bei Tageslicht) und bei den oftgenannten "LED-Brennern"


    ist das Licht weiß und mit mehr- oder weniger Erfolg auch recht hell und sichtbar.....


    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber TFL und Standlicht sind (Zündung aus -) gleich hell. TFL alleine ist bei Zündung an


    etwas heller, wird mit Fahrlicht an - wieder gedimmt.

  • Alles klar, danke für die Info.


    Ciao Rolf

    X-Drive 23d, 204PS,X-Line, Tiefseeblau Metallic, Steptronic, Komfortzugang, Xenon, Licht- und Ablagenpaket, Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung, Panorama Glasdach, Sonnenschutzvergl., Innen- und Außenspiegel autom. abblendend, Sportsitze, Sitzheizung, Sportlederlenkrad mit Schaltwippen, Klimaautomatik, Tempomat, Navi Business, PDC vorn und hinten, Anhängerkupplung abnehmbar, 18Zoll Felgen Y-Speichen 322 mit Mischbereifung

  • Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und verfolge das Thema mit großem Interesse. Mich würde interessieren, ob es mittlerweile noch andere Lösungsvorschläge gibt um die Eyes weiß strahlen zu lassen.


    Wie sind deine bisherigen Erfahrungen Zaunkönig mit den LED leuchten die du zuletzt verbaut hast?


    Gruß DoMM

  • Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und verfolge das Thema mit großem Interesse. Mich würde interessieren, ob es mittlerweile noch andere Lösungsvorschläge gibt um die Eyes weiß strahlen zu lassen.


    Wie sind deine bisherigen Erfahrungen Zaunkönig mit den LED leuchten die du zuletzt verbaut hast?


    Gruß DoMM


    Hallo,
    nachdem meine LED's wiederholt den Geist aufgegeben haben bin ich wieder zu zugelassenen H8 Birnen zurückgekehrt.
    Es sind keine Original BMW, sondern XERay vom Zubehör aber wie gesagt zugelassen und sehen auch m.M gut aus.
    Gruss