Angel Eyes in weiss?


  • Hallo Daniel,
    ich habe eine X1, Bj.02/2012 mit Xenon, welchen Bausatz benötige ich denn und wie geht der "Umbau" ???
    Sind die dann in etwa gleich hell wie die Originale???
    Danke und Gruss


    Hallo Mopp,


    für deinen X1 würde ich dir unseren AVAXO H8 LED-Umrüstsatz V2.0 empfehlen!
    Der Umbau geht "relativ" einfach über die Wartungsklappe am Scheinwerfer.
    Was die Ausleuchtung betrifft wirst du leider mit keiner Nachrüstlösung an die original BMW Lösung herankommen - das ist Bauartbedingt leider nicht machbar.


    Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

  • Moinsen...

    besser gesagt: es wird zwar weiß sein aber dunkler als das Standard-TFL

    Wiederspreche hier mal:


    Die Aussage vom Franz stimmt in Bezug auf die Facelift Beleuchtung. Facelift Fahrzeuge werden auch nicht umgerüstet - die sind top!


    In Bezug auf die alte Corona Ring TFL Beleuchtung, welche stark gelblich scheint(vor allem in Verbindung mit eingeschaltetem Xenon Abblendlicht),


    ist kaum ein Helligkeitsunterschied (mit den richtigen LED Einbausätzen) zu spüren - sie sehen halt genau so aus, wie die Xenons.....

    es sieht wohl cooler aus wenn es statt gelblich halt weiß leuchtet

    So ist es ganz genau :) .

  • Das coolere Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters, ich mag den bernsteinfarbenen Ton der VFL, ebenso wie die Elefantenohren (Aussenspiegel) :).

  • Wenn ich die gelbliche Coronas in Verbindung mit dem weißen Xenonlicht seh, überkommt mich spontaner Brechreiz. Das hat nichts mit Coolness zu tun.
    Und das passierte ungefähr so an jeder roten Ampel an der ich nicht der Erste an der Linie war (-> ich die Lichter im Lack des Vordermanns sah). :wacko:


  • Hallo,
    hattest Du denn bei Deinem Leo3 welche nachgerüstet (wenn ja, waren es die Ebay Leuchten von Seite1) welche meinst du denn (mit den richtigen LED Einbausätzen).Oder gibte es mittlerweile bessere???
    Hast Du dann noch ein Foto von dem alten Leo, habe auch Spacegrau mit Xenon und den "komischen" gelbenTFL :( ß