So, habe ihn heute zum ersten Mal auf dem Hof gesehen. Wirklich schön geworden ![]()
Am Montag Nachmittag folgt die Übergabe ![]()
(Passend dazu ist mir heute mein anderes Auto defekt geworden)
So, habe ihn heute zum ersten Mal auf dem Hof gesehen. Wirklich schön geworden ![]()
Am Montag Nachmittag folgt die Übergabe ![]()
(Passend dazu ist mir heute mein anderes Auto defekt geworden)
Hallo an alle !
Wie lief die Übergabe in der BMW Welt ? Immer noch ein EInweisung in die BMW Geschichte , interaktive Bildershow am Tisch , und Fahrsimulation ?
Lieber Uthi suche noch immer nen Stiefel für das Auto , morgen muss ich einen 118d abgeben ! Heul , war nen schönes Auto ! Freu der andere wird richtig GEIL ! ![]()
Lieber Uthi suche noch immer nen Stiefel für das Auto , morgen muss ich einen 118d abgeben ! Heul , war nen schönes Auto ! Freu der andere wird richtig GEIL !
Hallo,
Da haben wir ja was gemeinsam, bei mir wird morgen auch mein X1 ausgeliefert ![]()
hallo miteinander,
habe am 17.11. bestellt und bekomme ihn in KW50 geleifert. Der Händelr hatte welche im Vorlauf bei denen die Konfiguration noch änderbar war.
Gruß
Harry
Hallo Leute !
Heute habe ich mein Leasingwagen abgegeben und bekamm die Mittteilung das mein Wagen jetzt im Status :
182 (Übergabe an Spedition / Fahrzeug ist in Ladung) ist ????
Evtl. nächste Woche ( Mittwoch , Do ) Auslieferung ! WOW ![]()
Moin,moin !!
Dann müssen wir ja schonmal den roten Teppich auslegen in Stade oder ??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh : Ein Stern habsch bekommen... Toll jetzt bin ch ein Schüler... ![]()
![]()
Und heute ist er zu mir gekommen ![]()
Wie gewünscht, Bilder in Rot:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/image.php?img=img_0261_onlineesck.jpg]
Und heute ist er zu mir gekommen
Wie gewünscht, Bilder in Rot:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/image.php?img=img_0261_onlineesck.jpg]
Hey Blubb !
Sieht klasse aus in Rot !
du müsstest den link nochmal bearbeiten , oder das Foto in deine Galaerie schieben , damit alle deinen xie sehen können !
Gefunden:
Bald kommen paar Innenbilder =)
hallo blupp1,
Glückwunsch zum X1. Grübele gerade darüber ob ich die falsche Farbe habe? Wollte ursprünglich ja auch einen roten. Sieht Klasse aus.
Blacklinerückleuchten sollten schon sein.
Grüße sitraani