• Ich hab eine, allerdings in Verbindung mit Android-Carplay-Umbau. Einbautechnisch isses wirklich kein Hexenwerk, man muss halt ziemlich viele Verkleidungen abschrauben um an Einbauort und Verkabelungskram zu kommen. Aber ich möchte sie nicht mehr missen, zumal durch die Androidgeschichte auch die Lenkeinschläge angezeigt werden, man hat also dynamische Rückfahrlinien.

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Darf ich stören? Hab mir heute ein X1 gekauft, F48, hat leider den kleinen Navi, zwar PDC vorhanden, auch vorne, aber eben das kleine Bildschirm, geht das mit so ein AliEx. Rückfahrkamera oder muss ich so ein Android Bildschirm auch kaufen? Hat das kleine Ding so ein Anschluss?

    Lg


    Oh verdammt, hab gedacht das es hier nur ein F48 Forum ist, hab's aus versehen bei E84 gepostet, bitte einmal verschieben sonst.

  • Nachrüsten kann man alles - ist halt immer ne Frage der Tiefe des Geldbeutels ;)

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Das ist mir bewusst... für mich lohnt es sich ein Android Dingens zu kaufen + die Kamera, mit 500€ ist man gut dabei, das wäre nicht das Problem.
    Frage war eher ob dieser Bildschirm so ein Anschluss hat? So könnte man sich so ein Android Dinges sparen, wenn das mit damit aber nicht geht dann kommt so ein Android Navi.


    Lg

  • Also eine Kamera von Aliex oder so wirst du an das Original System nicht anschließen können, da das cic ein eigenes Signal hat und alles über den CAN-Bus läuft,


    Du wirst wohl ein komplettsystem nehmen müssen mit android

  • Die Alidinger können meines Erachtens immer RFK und das sogar mit dynamischen Linien. Und für 500€ kriegste bei denen auch schon die Nobelversion mit Carplay, OBD-Abgriff usw.

    Die haben sich echt weiterentwickelt und sind besser geworden

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben