Hi Leute,
von meinem 5er kanne ich es, dass das Intervall des Heckscheiben-Wischers programmierbar war.
Gibt es das auch für den ixie..... oder ist meines nur anders zu bedienen oder defekt ? ![]()
Hi Leute,
von meinem 5er kanne ich es, dass das Intervall des Heckscheiben-Wischers programmierbar war.
Gibt es das auch für den ixie..... oder ist meines nur anders zu bedienen oder defekt ? ![]()
Moinsen,
es gibt nur an / aus...
Und wenn bei Zündung aus der Hebel auf Funktion steht ist beim Neustarten
die Funktion abgeschaltet. Beim 5er sind wahrscheinlich auch die Mischer/Regler an den
Luftausströmern beleuchtet....
"Beim 5er sind wahrscheinlich auch die Mischer/Regler an den
Luftausströmern beleuchtet...."
..also beim E39 war das noch nicht..., bei den Neuen bestimmt....
Kann die Wisch-Intervall-Komfort-Funktion eventuell nachgerüstet werden, Relais oder Programm oder ä. ??
Hi - kann ich leider nicht sagen.
Hi Leute,
Gibt es das auch für den ixie..... oder ist meines nur anders zu bedienen oder defekt ?
Das ganze ist leider nicht von Haus aus einstellbar, jedoch denke ich das man dies mit Codierungen anpassen kann ![]()
Mit dem Carly kann man ja so einiges codieren, aber von Scheibenwischer steht da nichts ![]()
Bitteschön
Siehe Angehängte Screenshots
Bilder sind vor ca. 2-3 Wochen entstanden
Ah, unter Reinigung.Jetzt habe ich es auch gefunden. Toll was alles machbar ist ![]()
Ah, unter Reinigung.Jetzt habe ich es auch gefunden. Toll was alles machbar ist
Wer sucht, der findet
Ja mit dem letzten Update kam nochmal einiges dazu ![]()