Demontage Lenksäulenverkleidung

  • Hallo zusammen,


    wie kompliziert / oder einfach ist die Demontage der Lenksäulenverkleidung beim F 48 ?

    Pünktlich geliefert:


    X1 xdrive20d , Sport-Steptronic ; Medi-Blau ;ConviniencePaket; ConnectedServices;BusinesPack;NaviPro;HUD;Rückfahrkamera; DrivePlus;ParkAssistent;KlimaAutomatik;Lenkradheizung;
    Alarm;Anhänger;Komfortzugang;El.Sportsitze;Glasdach;Sitzheizung;Cd-Player;DAB;LED;EDC; Diverse andere Paketteile;

  • Moinsen!


    Klingt wahrscheinlich in deinen Augen ziemlich bescheuert - aber das hat wohl noch niemand direkt ausprobiert...


    Bevor jemand denkt, dass sich hier ja keiner meldet - versuche ich mal zu helfen:


    Wir besitzen u.a. einen F45 - bei dem ist das > für mich gesprochen < einfach. Je mehr Funktionen und


    Bedienungselemente desto fummeliger und Obacht! Aber eben auch nicht anders als beim E84.