Überholverbot Anzeige

  • Hallo X1 Fahrer


    ich habe den x18d ohne Navi.
    Bei Speed Limit aktivierung wird auf dem Armaturenbrett die Info Höchst Geschwindigkeit (z.B. 60) angezeig


    Ebenso sollte es Überholverbote anzeigen, was aber nicht der Fall ist.


    So steht es im Prospekt.


    Ist bei euch das auch so ?


    War heute bei BMW der wusste nicht weiter und meldet sich in den nächsten Tagen.


    MfG
    vinschi

  • Lustig. Steht ja so in der BDA und das ist ja die "Speed Limit aktivierung", ABER: Damit sollte lt. BDA Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige und Überholverbotsanzeige zusammen eingeschaltet werden. Insofern ist an Deinem Auto irgendwas "buggy", denn du hattest Speed Limit ja bereits aktiviert und die Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige ja auch (aber eben ohne Überholverbotsanzeige) gehabt.


    Amen