Automatik Abblendlichtg

  • Hallo zusammen,
    Wenn ich bei meinem X1(F84) Bj. 12/2010 den Schalter auf Abblendautmatik stelle, sollte doch das Licht am Tage aus sein uns das Tagfahrlicht ein. Wenn ich dann in einen Tunnel fahre oder es dunkel wird sollte das Licht einschalten???
    Bei mir bleibt das Ablendlicht die ganze Zeit an. Habe kein Xenonlicht und kein Angeleyes.
    Weiß einer woran das liegt, kann man es programmieren.
    Gruß Darkpower

  • Da meiner Xenon hat , kann ich dir persönlich nicht helfen . Aber schau mal unten bei "Ähnliche Themen" den letzten Beitrag und wenn du den gelesen hast , wieder unten bei "Ähnliche Themen" , da findest du dann Beiträge aus 2010 , wo ja auch dein Wägelchen gebaut wurde . Vielleicht wird dir da schon geholfen ! ;)

  • @ Darkpower
    Mal eine Frage, wenn du keine Angeleyes hast, wo ist dann bei dir das Tagfahrlicht?
    Sind bei mir die Angeleyes.

    X-Drive 23d, 204PS,X-Line, Tiefseeblau Metallic, Steptronic, Komfortzugang, Xenon, Licht- und Ablagenpaket, Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung, Panorama Glasdach, Sonnenschutzvergl., Innen- und Außenspiegel autom. abblendend, Sportsitze, Sitzheizung, Sportlederlenkrad mit Schaltwippen, Klimaautomatik, Tempomat, Navi Business, PDC vorn und hinten, Anhängerkupplung abnehmbar, 18Zoll Felgen Y-Speichen 322 mit Mischbereifung

  • Hallo,


    wie Amen schon beschrieben, wenn man in der Einstellung den Haken bei Tagfahrlicht weg macht, dann läuft bei mir die Einstellung über die Automatik. Tagsüber aus und bei Tunnels oder Dunkelheit schaltet das Licht ein.


    Danke nochmals