Hallo!
Vielleicht hat jemand den gleichen Aufdruck auf seinen Stahlrädern und interessiert sich für dessen Bedeutung.
Ich wollte mal wissen was mein Vorbesitzer für die WR geordet hat.
Aufdruck innen: SRD. DE. 176001. 7 1/2Jx17 EH2+ IS34.
Der Hersteller ist Suedrad" .Auf der Herstellerseite ist die Stahlfelge für den X1 10/09-09/15 vorgeschrieben. Da ist ja alles O.K.- Erst Ausrüster Qualität.Nur der Preis hat mich überrascht 105,10€.
Gruß Bernd.
Stahlfelge/WR mit SRD Aufdruck.
-
-
Hallo,
SRD = Südrad..hat nix mit "Erstausrüster-Qualität" o.Ä. zu tun!
Was überrascht dich denn am Preis?
Beste Grüße
Jupp -
Hallo!
Ob BMW diese Stahlräder beim Winterkomplettrad verwendet weiß ich nicht? Auf der Herstellerseite wurde aber mit Erstausrüster/Nachrüsterqualität beschrieben.Egal,die Stahlräder passen auf mein Modell.Ich habe 17" Stahlräder auf 70-90€ geschätzt? Für 130-150€ gibt es ja schon ansehnliche 17" ALUs für den Winter.(Fremdmarken).Übrigens sind meine 18" Alus auch von einen Zulieferer aus cechi. Laut innerer Aufprägung.
Gruß Bernd. -
Nun, die Differenz zwischen ansehnlichen Alus und den Original Stahlfelgen ist bereits seit Jahren eher gering. Mit Original Radkappen sind die Stahlfelgen evtl. sogar noch teurer.
Beste Grüße
Jupp
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!