Übersicht Softwareupdate einsehbar?

  • Hallo,


    ich habe den :D mal nach einem Update gefragt, da ich bei Regen auch mal Probleme mit dem Bremsverhalten hatte.


    Antwort: Ja, es gibt ein umfangreiches Softwareupdaten, welches die Bremsen bei größerem Verschleiß "trocknet", aber auch viele andere Änderungen enthält.
    Bevor ich mich zu einem Update entschließe, hätte ich gerne die Übersicht aller Änderungen - gibt es die im Netz?


    Fragt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo,


    habe die Trockenbremsfunktion im Frühjahr 2013 aktivieren lassen, jetzt bremst er deutlich besser bei Regen. Voraussetzung ist aber ein eingeschalteter Regensensor, erst dann funktioniert das Trockenbremsen.


    Hat 1 Tag in der Werkstatt gestanden, wurde komplett neu programmiert, andere Änderungen sind mir nicht aufgefallen.