322 Komfortzugang 620,-

  • Ich habe keinen Komfortzugang. Bewußt nicht - ich dachte die Tür kann ich genauso gut per Fernbedienung schließen. Kann ich auch ;)
    Was aber nervt: Bei jeder unebenen Straße schlägt und klappert der Schlüsselbund ans Amaturenbrett - und das nervt wahnsinnig. :cursing:
    Schon aus diesem Grund wird mein nächster einen Komfortzugang haben.


  • Ich habe keinen Komfortzugang. Bewußt nicht - ich dachte die Tür kann ich genauso gut per Fernbedienung schließen. Kann ich auch ;)
    Was aber nervt: Bei jeder unebenen Straße schlägt und klappert der Schlüsselbund ans Amaturenbrett - und das nervt wahnsinnig. :cursing:
    Schon aus diesem Grund wird mein nächster einen Komfortzugang haben.

    Hallo Micha 3000
    Was hast Du den für einen Schlüsselbund :)
    Mein BKS Schlüssel hat keine Möglichkeit einer Berührung,komme aber auch mit der normalen Fernbedienung super klar :thumbup:


    Gruß Werner

  • Hallo,
    der X1 ist mein zweiter Wagen mit Komfortzugang und
    ich möchte ihn nicht mehr missen. Es verhält sich ähnlich wie
    mit den Extras Automatik, Sitzheizung, Tempomat usw. wenn
    man sie einmal kennengelernt hat, möchte man sie immer
    wieder haben.


    Schönes Wochenende :auto:

  • Hallo,
    der X1 ist mein zweiter Wagen mit Komfortzugang und
    ich möchte ihn nicht mehr missen. Es verhält sich ähnlich wie
    mit den Extras Automatik, Sitzheizung, Tempomat usw. wenn
    man sie einmal kennengelernt hat, möchte man sie immer
    wieder habe

    Und mit dieser Sucht kalkulieren die Hersteller :thumbup:

  • Zitat

    Und mit dieser Sucht kalkulieren die Hersteller :thumbup:



    Marketing heißt: schaffe Bedürfnisse und befriedige sie. Was ist an betriebswirtschaftlichen Handeln verwerflich? Wir leben glücklicherweise nicht im Sozialismus.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher


  • Marketing heißt: schaffe Bedürfnisse und befriedige sie. Was ist an betriebswirtschaftlichen Handeln verwerflich? Wir leben glücklicherweise nicht im Sozialismus.


    Wenn die Menschen, die es sich gut erlauben können ,damit ihre Bedürfnisse befriedigen ,
    ist daran nichts verwerflich,so wie es aber auch welche gibt ,die sich durch Marketing in den Ruin stürzen.
    Letztendlich bin auch ich der Meinung ,Kaufkraft schafft Arbeitsplätze :ball:


    LG Werner

  • haha, okay, wusste ich nicht. ich fand und finde ihn in meinem 1er von 2010 passend angebracht.


    schön wäre es ja, wenn man bei bestellung von komfortzugang den schacht ganz weglassen könnte.