Tieferlegungsfedern

  • Fällt ja wirklich kaum ins Gewicht , auch wenn ich kein Fan von "Höher,Tiefer,Breiter" bin . Die Felgen würden mir auch gefallen , wenn man die nicht mit der Zahnbürste putzen müßte ! ;)
    Ansonsten hast du ein schönes Wägelchen ! :klasse:

  • Danke :) darum sag ich ja,tieferlegung ist nicht gleich tieferlegung :)


    Die Felgen putzen geht eigentlich,sind zwar paar Speichen aber man kommt gut dran :)

  • Viel Spaß weiterhin mit dem Wagen ! Deine Farbe ist übrigens die , welche meiner "Exverlobten" am besten gefallen hätte , die aber nicht zu haben war letztes Jahr !
    Gruß Uwe !

  • Eine leichte Tieferlegung und größere Felgen schaden nicht zwingen. Man muss ja nicht jeden Wagen zu einem Schleifwagen umbauen...


    Und sind wir mal ehrlich. Wenn ich mir einen Xie, Touareg, Cayenne, Sorento, RAV, G-Klasse oder sonst was kaufe, kann ich damit machen was ich will. Wenn ich einen schleifenden X haben will, ist das so. Da muss man nicht gegen wettern. Hinnehmen hilft ungemein :)

  • Viel Spaß weiterhin mit dem Wagen ! Deine Farbe ist übrigens die , welche meiner "Exverlobten" am besten gefallen hätte , die aber nicht zu haben war letztes Jahr !
    Gruß Uwe !

    Danke,das habe ich :)


    Farbe war bei meiner Suche zweitrangig. Ausstattung musste passen(el. Sitze,Xenon und Navi waren Pflicht) ,dort ist mir aufgefallen wie viele "Butterbrot" X1 es gibt... Keine klimaautomatik,MUFU usw.. :thumbdown:


    Aber in Kombi mit M Paket ist er schon ansehnlich ^^ So.. Genug OT :D

  • In Verbindung mit M Paket,ja :) obwohl es vermillionrot mit M Paket gab habe ich noch keinen zweiten gesehen ?(