Tieferlegungsfedern

  • Zitat

    Hallo X1 Freunde, mein blauer hatte M Fahrwerk und H&R Federn. Sehr tief und sehr hart. Mein Oranger hat Serien Fahrwerk und Eibach Federn. Nicht so tief aber auch nicht so hart. 8) mein erster weißer X1 war noch Serie.


    Sehr tief???
    Weil h&r nur 1-2cm Tieferlegung angibt mit Sportfahrwerk! Darum frag ich ...

  • Ja aber nur bei serienfahrwerk



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Soweit ich weiß ist bei dem X1,wenn man sportliche Fahtwerksabstimmung wählt,keine Tieferlegung enthalten.

  • Ist der Einbau jetzt wirklich aufgrund xDrive etc so aufwändig und teuer?


    Also habe es sonst früher immer selber tiefergelegt... kann mir nicht vorstellen was trotz xDrive jetzt anders bzw so schwer sein soll??


    Vielleicht wegen der Antriebswellen vorne? ?(

  • Bei mir ist es genau so. Tiefer legen in der Garage war mein Hobby. (Nicht nur bei meinen, sondern bei Familie und Freunden) Aber beim X1 Allrad war Schluss, da müssen die Federbeine vorne raus und das geht in der Garage nicht mehr. Zusätzlich hab ich auch nicht mehr den Bock dazu :cool: alles selber zu machen. Mann wird nicht junger :gruebel: