BMW Radio Professional - Farb-Display im oberen Staufach

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen X1 E84 Bj 2013 der mit Bluetooth und einer Freisprecheinrichtung ausgestattet ist. Das Radio ist das BMW Professional.
    Was mich nur stört ist die umständliche Art Nummern herauszusuchen und bei Anrufen die Namensdarstellung "abzulesen", da ein höherliegendes Display schon besser wäre.


    Gibt es eine Möglichkeit ein Farbdisplay im Armaturenstaufach zu installieren um Telefonie, MP3, Music-Steram, Radio, CD etc. besser im Blick zu haben als die das 2-Zeilen Displays des Radios.
    Spitze wäre es wenn man die Dinge noch per "icontrol" oder ähnliches - in der Mittelkonsohle installiert - steuern könnte.


    Oder anders gefragt - gibt es eine halbwegs kostengünstigere Alternative zum BMW-Original-Display um die o.a. Dinge sich in den Wagen zu bauen?

  • nicht beim X1


    komme ausm e90 lager. da haben einige Zenec oder Dynavin verbaut. manche sind zufrieden andere nicht.


    kommt halt auf die eigenen ansprüche an.



    grade gesehen das Dynavin eins für den E84 anbietet aber ohne Preisanhage
    http://www.dynavin.com/products/dvn_x1.php



    ich persönlich würde immer lieber etwas länger sparen und dann ein original BMW navi nachrüsten. :evil:


    aber das is nur meine persönliche Meinung. ;)