606 Navigationssystem Business

  • Eine Nummer kleiner als das Professional finde ich es völlig ausreichend. Das Connectivity Paket etc sollte allerdings auch hier nicht fehlen.


    Der Bildschirm ist mit 6,5" ein gutes Stück kleiner als beim Prof. mit 8,8", aber dennoch ist der Bildschirm ausreichend groß, und die beiden Plastiksäulen die den ausgesparten Platz für den großen Bildschirm überbrücken, stören die Optik nicht und fügen sich gut ins Gesamtbild.


    Auf eine Festplatet muss man hier allerdings verzichten.

  • Habe Navi nicht geordert, da ich den Aufpreis als zu teuer empfinde und das Navi dann ja nur mit diesem Auto genutzt werden kann. Habe ein mobiles Navi von Garmin für 600,-- (brauche es auch auf dem Motorrad und da gibt es nur TOMTOM oder Garmin beide jeweils 600,--)


    Hatte das einfache Navi im E46 nur mit Pfeildarstellung nicht empfehlenswert, denn man verliert komplett die Orientierung wo man sich befindet. Dann hatte ich das Navi provessional wollte unbedingt den idrive. Gutes Navi aber mobile leisten inzwischen mehr bei wesentlich günstigeren Preis.
    Würde das Navi Business so bis 800 kosten würde ich es kaufen bzw. das provessional bis zu 1000 wäre auch noch i.o.

  • ... kann Sir John nur beipflichten, habe es drin mit Con-Paket und bin begeistert - vor allem was die grafische Darstellung gegenüber meinem letzten 1er betrifft.