Scheiben folieren lassen in tief schwarz? Kosten?

  • Ganz genau. Hauptsitz ist nicht in Altenkirchen. Du findest sie mittlerweile unter "Glafotek" im Internet. Auch bei Facebook.

    Lieber 2 Nieren als 4 Ringe.

    [OO=[][]=OO]

  • Hallo,


    Ich habe meine Scheiben vor einer Woche tönen lassen. Allerdings war es eine kleine Werkstatt in England. Ich habe umgerechnet 175€ bezahlt. Der Tönungsgrad beträgt 20%. Wollte keine Limo Tönung. Muss aber gestehen das ich nicht damit gerechnet habe das es den Wagen so positiv verändert.


    Ron

  • Hallo,


    Ich habe meine Scheiben vor einer Woche tönen lassen. Allerdings war es eine kleine Werkstatt in England. Ich habe umgerechnet 175€ bezahlt. Der Tönungsgrad beträgt 20%. Wollte keine Limo Tönung. Muss aber gestehen das ich nicht damit gerechnet habe das es den Wagen so positiv verändert.


    Ron



    Sieht doch gut sehr aus, ich will es auch nicht so aufdringlich, welche Folie wurde denn verbaut ???

  • mopp


    Gerne, ich mache heute oder morgen mal ein Foto mit dem Handy. Die Folie kann man sich dort aussuchen. Ich habe die dunkelste genommen, wegen unserem Baby und natürlich weil es mir am besten so gefällt. Die haben aber auch eine, die dann von der Tönung her so ist, wie es bei der Auslieferung bei BMW ist. Ich glaub 5 oder 6 Tönungsstufen hatten die dort.


    Übrigens:
    Wenn du eh aus der Nähe kommst, kannst du dir das gerne auch mal bei mir anschauen.

    Lieber 2 Nieren als 4 Ringe.

    [OO=[][]=OO]

  • Hallo!
    Das sieht auf Deinen Bildern O.K. aus.Wenn Du mit der Arbeit zufrieden bist, hast Du mit dem Preis ein "Schnäpsien" gemacht. :D
    Ich war heut früh einkaufen ,dort ist Carglass in der Nähe.Die werben auch mit "Tönungsfolien vom Autoglas-Spezialisten.Ich hab mal unverbindlich ein Angebot eingeholt.Der freundliche Mitarbeiter sagte schon bevor er in den PC geschaut hat ,daß es für den X1 nicht billig ist. Das sind ja 7Scheiben -egal welche Folie-macht 370.-€ laut Eingabe in seinen PC.
    Gruß Bernd.

  • Ja, bin absolut zufrieden. Die geben ausserdem Garantie auf die Folien, so lange ich den Wagen fahre.


    370 EUR find ich schon sehr teuer.

    Lieber 2 Nieren als 4 Ringe.

    [OO=[][]=OO]

  • Hallo,
    leider wirklich etwas weit weg, aber die Bilder reichen mir, gefällt mir auch sehr gut, das könnte ich mir für meinen auch sehr gut vorstellen, muss mal mit Glafotek telefonieren :) .




    Ganz genau. Hauptsitz ist nicht in Altenkirchen. Du findest sie mittlerweile unter "Glafotek" im Internet. Auch bei Facebook.


    Kannst Du mir die genaue Bezeichnung der Folie (Marke, Typ) geben???
    Gruss

  • Hallo zusammen,
    ich bin mir nicht sicher, ob es künftig überhaupt noch sinnvoll ist, die Scheiben zu "tönen". Je dunkler, umso gefährlicher :!:
    Wenn ich "Verkehrs oder Grenzkontrolleur" wäre und könte nicht sehen wer da alles drin sitzt, hätte ich die Automatikwaffe
    schon im Anschlag und den Finger am Abzug. Man versetze sich doch mal in die Lage der Polizei. :no:


    Salute :hunti: Grösch

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2: